Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Dennis Brown - Revolution Part 2

Dennis Brown - Revolution Part 2

Zum Song "Revolution Part 2" von "Dennis Brown" haben wir gefunden:


Info zu Dennis Brown:

 

U.a. "Revolution Part 2" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Dennis Brown zählte erst später zu meinen Favoriten. Dennis Brown wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Dennis Brown schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Dennis Brown oder man mag Dennis Brown eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Dennis Brown geläufig sein. Dennis Brown startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Dennis Brown eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Dennis Brown noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Dennis Brown in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Dennis Brown so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Dennis Brown sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Dennis Brown und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Dennis Brown - Revolution Part 2":

Der Songtext "Dennis Brown - Revolution Part 2" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Dennis Brown - Revolution Part 2" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Dennis Brown - Revolution Part 2" - Userbewertung:

18 User haben Dennis Brown - Revolution Part 2 bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.5 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Dennis Brown - Revolution Part 2"!

Songtext "Dennis Brown - Revolution Part 2" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Dennis Brown - Revolution Part 2 ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei Dennis Brown - Revolution Part 2 zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Dennis Brown - Revolution Part 2 wird total überschätzt. (10 User)
Dennis Brown - Revolution Part 2 ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Dennis Brown - Revolution Part 2" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz