Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Bill Bruford - Back To The Beginning

Bill Bruford - Back To The Beginning

Zum Song "Back To The Beginning" von "Bill Bruford" haben wir gefunden:


Info zu Bill Bruford:

 

U.a. "Back To The Beginning" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Bill Bruford eine große Fangemeinde aufgebaut. Bill Bruford plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Bill Bruford schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Bill Bruford nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Bill Bruford haben. Bill Bruford hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Bill Bruford hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Bill Bruford eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Bill Bruford freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Bill Bruford dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Bill Bruford weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Bill Bruford wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Bill Bruford - Back To The Beginning":

Der Songtext "Bill Bruford - Back To The Beginning" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Bill Bruford - Back To The Beginning" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Bill Bruford - Back To The Beginning" - Userbewertung:

16 User haben Bill Bruford - Back To The Beginning bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.06 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Bill Bruford - Back To The Beginning"!

Songtext "Bill Bruford - Back To The Beginning" - Meinungen:

Ich habe bei Bill Bruford - Back To The Beginning zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Bill Bruford - Back To The Beginning genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Bill Bruford - Back To The Beginning ist besser. (6 User)
Bill Bruford - Back To The Beginning ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Bill Bruford - Back To The Beginning rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Bill Bruford - Back To The Beginning" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz