Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Opus - When The Night Comes

Opus - When The Night Comes

Zum Song "When The Night Comes" von "Opus" haben wir gefunden:


Info zu Opus:

 

U.a. "When The Night Comes" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Opus so. Mein Leben wäre ohne Opus sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Opus schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Opus hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Opus? Opus startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: Opus rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Opus auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Opus dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Opus bei google googeln! Viel Spaß mit Opus wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Opus - When The Night Comes":

Der Songtext "Opus - When The Night Comes" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Opus - When The Night Comes" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Opus - When The Night Comes" - Userbewertung:

33 User haben Opus - When The Night Comes bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.12 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Opus - When The Night Comes"!

Songtext "Opus - When The Night Comes" - Meinungen:

Opus - When The Night Comes rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Opus - When The Night Comes ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Opus - When The Night Comes zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Opus - When The Night Comes wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei Opus - When The Night Comes neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Opus - When The Night Comes" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz