Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext John Pizzarelli - Love Dance

John Pizzarelli - Love Dance

Zum Song "Love Dance" von "John Pizzarelli" haben wir gefunden:


Info zu John Pizzarelli:

 

U.a. "Love Dance" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei John Pizzarelli so. John Pizzarelli wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: John Pizzarelli ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An John Pizzarelli haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von John Pizzarelli? John Pizzarelli startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: John Pizzarelli rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man John Pizzarelli noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch John Pizzarelli auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von John Pizzarelli erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen John Pizzarelli auch... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, John Pizzarelli so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von John Pizzarelli sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit John Pizzarelli wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "John Pizzarelli - Love Dance":

Der Songtext "John Pizzarelli - Love Dance" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "John Pizzarelli - Love Dance" - Merchandising (Werbung):

Songtext "John Pizzarelli - Love Dance" - Userbewertung:

56 User haben John Pizzarelli - Love Dance bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.19 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "John Pizzarelli - Love Dance"!

Songtext "John Pizzarelli - Love Dance" - Meinungen:

John Pizzarelli - Love Dance ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei John Pizzarelli - Love Dance zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei John Pizzarelli - Love Dance neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war John Pizzarelli - Love Dance unschlagbar. (7 User)
John Pizzarelli - Love Dance ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "John Pizzarelli - Love Dance" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz