Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Uwe Kropinski - Fathers Song

Uwe Kropinski - Fathers Song

Zum Song "Fathers Song" von "Uwe Kropinski" haben wir gefunden:


Info zu Uwe Kropinski:

 

U.a. "Fathers Song" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Uwe Kropinski so. Mein Leben wäre ohne Uwe Kropinski sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Uwe Kropinski ist Kult. Uwe Kropinski hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Uwe Kropinski? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Uwe Kropinski sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Uwe Kropinski rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Uwe Kropinski freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Uwe Kropinski in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Uwe Kropinski wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Uwe Kropinski und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Uwe Kropinski - Fathers Song":

Der Songtext "Uwe Kropinski - Fathers Song" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Uwe Kropinski - Fathers Song" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Uwe Kropinski - Fathers Song" - Userbewertung:

15 User haben Uwe Kropinski - Fathers Song bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.8 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Uwe Kropinski - Fathers Song"!

Songtext "Uwe Kropinski - Fathers Song" - Meinungen:

Beim Konzert war Uwe Kropinski - Fathers Song unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Uwe Kropinski - Fathers Song genauso wie ich. (5 User)
Uwe Kropinski - Fathers Song ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Uwe Kropinski - Fathers Song ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Uwe Kropinski - Fathers Song ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Uwe Kropinski - Fathers Song" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz