Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Broken Social Scene - Almost Crimes

Broken Social Scene - Almost Crimes

Zum Song "Almost Crimes" von "Broken Social Scene" haben wir gefunden:


Info zu Broken Social Scene:

 

U.a. "Almost Crimes" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Broken Social Scene zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Broken Social Scene sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Broken Social Scene ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Broken Social Scene nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Broken Social Scene haben. Broken Social Scene steht für die damalige Zeit. Broken Social Scene startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn Broken Social Scene hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Broken Social Scene noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Broken Social Scene auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Broken Social Scene dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Broken Social Scene so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Broken Social Scene sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Broken Social Scene und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Broken Social Scene - Almost Crimes":

Der Songtext "Broken Social Scene - Almost Crimes" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Broken Social Scene - Almost Crimes" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Broken Social Scene - Almost Crimes" - Userbewertung:

47 User haben Broken Social Scene - Almost Crimes bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.97 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Broken Social Scene - Almost Crimes"!

Songtext "Broken Social Scene - Almost Crimes" - Meinungen:

Die Liveversion von Broken Social Scene - Almost Crimes ist besser. (6 User)
Broken Social Scene - Almost Crimes ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Broken Social Scene - Almost Crimes ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Broken Social Scene - Almost Crimes rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Broken Social Scene - Almost Crimes wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Broken Social Scene - Almost Crimes" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz