Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Chris Stamey - And I Love Her

Chris Stamey - And I Love Her

Zum Song "And I Love Her" von "Chris Stamey" haben wir gefunden:


Info zu Chris Stamey:

 

U.a. "And I Love Her" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Chris Stamey eine große Fangemeinde aufgebaut. Chris Stamey plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Chris Stamey ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Chris Stamey hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Chris Stamey steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Chris Stamey nicht aus. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: Chris Stamey rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Chris Stamey auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Chris Stamey wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Chris Stamey wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Chris Stamey wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Chris Stamey - And I Love Her":

Der Songtext "Chris Stamey - And I Love Her" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Chris Stamey - And I Love Her" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Chris Stamey - And I Love Her" - Userbewertung:

17 User haben Chris Stamey - And I Love Her bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.94 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Chris Stamey - And I Love Her"!

Songtext "Chris Stamey - And I Love Her" - Meinungen:

Ich habe bei Chris Stamey - And I Love Her zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Chris Stamey - And I Love Her ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Chris Stamey - And I Love Her unschlagbar. (7 User)
Chris Stamey - And I Love Her ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Chris Stamey - And I Love Her wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Chris Stamey - And I Love Her" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz