Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext J.Geils Band - Land Of A Thousand Dances

J.Geils Band - Land Of A Thousand Dances

Zum Song "Land Of A Thousand Dances" von "J.Geils Band" haben wir gefunden:


Info zu J.Geils Band:

 

U.a. "Land Of A Thousand Dances" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei J.Geils Band so. Mein Leben wäre ohne J.Geils Band sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: J.Geils Band ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat J.Geils Band nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an J.Geils Band haben. J.Geils Band hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei J.Geils Band nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: J.Geils Band rockt das Haus wie kaum ein anderer. Unglaublich geil!!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch J.Geils Band auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird J.Geils Band ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, J.Geils Band so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von J.Geils Band sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu J.Geils Band wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "J.Geils Band - Land Of A Thousand Dances":

Der Songtext "J.Geils Band - Land Of A Thousand Dances" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "J.Geils Band - Land Of A Thousand Dances" - Merchandising (Werbung):

Songtext "J.Geils Band - Land Of A Thousand Dances" - Userbewertung:

38 User haben J.Geils Band - Land Of A Thousand Dances bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.81 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "J.Geils Band - Land Of A Thousand Dances"!

Songtext "J.Geils Band - Land Of A Thousand Dances" - Meinungen:

Beim Konzert war J.Geils Band - Land Of A Thousand Dances unschlagbar. (7 User)
Man kann bei J.Geils Band - Land Of A Thousand Dances neue Energie tanken. (9 User)
J.Geils Band - Land Of A Thousand Dances rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
J.Geils Band - Land Of A Thousand Dances ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
J.Geils Band - Land Of A Thousand Dances ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "J.Geils Band - Land Of A Thousand Dances" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz