Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Soft Machine - Why Are We Sleeping

Soft Machine - Why Are We Sleeping

Zum Song "Why Are We Sleeping" von "Soft Machine" haben wir gefunden:


Info zu Soft Machine:

 

U.a. "Why Are We Sleeping" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Soft Machine "korrekt einzustellen". Soft Machine sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Soft Machine schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Soft Machine hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Soft Machine geläufig sein. Soft Machine hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Soft Machine eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Soft Machine freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Soft Machine erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Soft Machine auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Soft Machine wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Soft Machine und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Soft Machine - Why Are We Sleeping":

Der Songtext "Soft Machine - Why Are We Sleeping" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Soft Machine - Why Are We Sleeping" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Soft Machine - Why Are We Sleeping" - Userbewertung:

50 User haben Soft Machine - Why Are We Sleeping bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.6 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Soft Machine - Why Are We Sleeping"!

Songtext "Soft Machine - Why Are We Sleeping" - Meinungen:

Meine Partner liebt Soft Machine - Why Are We Sleeping genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei Soft Machine - Why Are We Sleeping neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Soft Machine - Why Are We Sleeping ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Soft Machine - Why Are We Sleeping zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Soft Machine - Why Are We Sleeping" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz