Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Soft Machine - So Boot If At All

Soft Machine - So Boot If At All

Zum Song "So Boot If At All" von "Soft Machine" haben wir gefunden:


Info zu Soft Machine:

 

U.a. "So Boot If At All" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Soft Machine "korrekt einzustellen". Soft Machine sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Soft Machine schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Soft Machine hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Soft Machine geläufig sein. Soft Machine hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Soft Machine eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Soft Machine freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Soft Machine erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Soft Machine auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Soft Machine wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Soft Machine und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Soft Machine - So Boot If At All":

Der Songtext "Soft Machine - So Boot If At All" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Soft Machine - So Boot If At All" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Soft Machine - So Boot If At All" - Userbewertung:

58 User haben Soft Machine - So Boot If At All bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.55 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Soft Machine - So Boot If At All"!

Songtext "Soft Machine - So Boot If At All" - Meinungen:

Soft Machine - So Boot If At All rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Soft Machine - So Boot If At All genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Soft Machine - So Boot If At All unschlagbar. (7 User)
Man kann bei Soft Machine - So Boot If At All neue Energie tanken. (9 User)
Soft Machine - So Boot If At All wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Soft Machine - So Boot If At All" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz