Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Gunter Gabriel - Ich Lieb Bier

Gunter Gabriel - Ich Lieb Bier

Zum Song "Ich Lieb Bier" von "Gunter Gabriel" haben wir gefunden:


Info zu Gunter Gabriel:

 

U.a. "Ich Lieb Bier" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Gunter Gabriel so. Mein Leben wäre ohne Gunter Gabriel sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Gunter Gabriel eine große Fangemeinde aufgebaut. An Gunter Gabriel haben sich die Geister geschieden. Gunter Gabriel hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Gunter Gabriel sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Gunter Gabriel konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Gunter Gabriel noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Gunter Gabriel auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Gunter Gabriel ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Gunter Gabriel bei google googeln! Viel Spaß mit Gunter Gabriel wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Gunter Gabriel - Ich Lieb Bier":

Der Songtext "Gunter Gabriel - Ich Lieb Bier" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Gunter Gabriel - Ich Lieb Bier" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Gunter Gabriel - Ich Lieb Bier" - Userbewertung:

32 User haben Gunter Gabriel - Ich Lieb Bier bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.93 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Gunter Gabriel - Ich Lieb Bier"!

Songtext "Gunter Gabriel - Ich Lieb Bier" - Meinungen:

Gunter Gabriel - Ich Lieb Bier ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei Gunter Gabriel - Ich Lieb Bier zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Gunter Gabriel - Ich Lieb Bier wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Gunter Gabriel - Ich Lieb Bier genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Gunter Gabriel - Ich Lieb Bier" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz