Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Marc Anthony - My Baby You

Marc Anthony - My Baby You

Zum Song "My Baby You" von "Marc Anthony" haben wir gefunden:


Info zu Marc Anthony:

 

U.a. "My Baby You" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Marc Anthony "korrekt einzustellen". Marc Anthony wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Marc Anthony schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Marc Anthony hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Marc Anthony steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Marc Anthony sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn Marc Anthony hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Marc Anthony freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Marc Anthony erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Marc Anthony auch... Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Marc Anthony weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Marc Anthony wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Marc Anthony - My Baby You":

Der Songtext "Marc Anthony - My Baby You" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Marc Anthony - My Baby You" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Marc Anthony - My Baby You" - Userbewertung:

32 User haben Marc Anthony - My Baby You bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.84 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Marc Anthony - My Baby You"!

Songtext "Marc Anthony - My Baby You" - Meinungen:

Man kann bei Marc Anthony - My Baby You neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Marc Anthony - My Baby You zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Marc Anthony - My Baby You rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Marc Anthony - My Baby You ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt Marc Anthony - My Baby You genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Marc Anthony - My Baby You" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz