Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Tom Waits - Walking Spanish

Tom Waits - Walking Spanish

Zum Song "Walking Spanish" von "Tom Waits" haben wir gefunden:


Info zu Tom Waits:

 

U.a. "Walking Spanish" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Tom Waits "korrekt einzustellen". Tom Waits sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Tom Waits schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Tom Waits oder man mag Tom Waits eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Tom Waits steht für die damalige Zeit. Tom Waits startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Tom Waits eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Tom Waits freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Tom Waits in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Tom Waits bei google googeln! Viel Spaß mit Tom Waits wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Tom Waits - Walking Spanish":

Der Songtext "Tom Waits - Walking Spanish" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Tom Waits - Walking Spanish" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Tom Waits - Walking Spanish" - Userbewertung:

17 User haben Tom Waits - Walking Spanish bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.58 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Tom Waits - Walking Spanish"!

Songtext "Tom Waits - Walking Spanish" - Meinungen:

Die Liveversion von Tom Waits - Walking Spanish ist besser. (6 User)
Ich habe bei Tom Waits - Walking Spanish zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Tom Waits - Walking Spanish ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Tom Waits - Walking Spanish wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Tom Waits - Walking Spanish" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz