Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Johnny Burnette Trio - Butterfingers

Johnny Burnette Trio - Butterfingers

Zum Song "Butterfingers" von "Johnny Burnette Trio" haben wir gefunden:


Info zu Johnny Burnette Trio:

 

U.a. "Butterfingers" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Johnny Burnette Trio gut finde. Johnny Burnette Trio sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Johnny Burnette Trio eine große Fangemeinde aufgebaut. An Johnny Burnette Trio haben sich die Geister geschieden. Johnny Burnette Trio steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Johnny Burnette Trio sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Johnny Burnette Trio war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Johnny Burnette Trio noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Johnny Burnette Trio auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Johnny Burnette Trio wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Johnny Burnette Trio wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Johnny Burnette Trio und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Johnny Burnette Trio - Butterfingers":

Der Songtext "Johnny Burnette Trio - Butterfingers" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Johnny Burnette Trio - Butterfingers" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Johnny Burnette Trio - Butterfingers" - Userbewertung:

15 User haben Johnny Burnette Trio - Butterfingers bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.46 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Johnny Burnette Trio - Butterfingers"!

Songtext "Johnny Burnette Trio - Butterfingers" - Meinungen:

Johnny Burnette Trio - Butterfingers ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Johnny Burnette Trio - Butterfingers ist besser. (6 User)
Johnny Burnette Trio - Butterfingers wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Johnny Burnette Trio - Butterfingers genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei Johnny Burnette Trio - Butterfingers neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Johnny Burnette Trio - Butterfingers" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz