Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Percy Sledge - Just Out Of Reach

Percy Sledge - Just Out Of Reach

Zum Song "Just Out Of Reach" von "Percy Sledge" haben wir gefunden:


Info zu Percy Sledge:

 

U.a. "Just Out Of Reach" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Percy Sledge eine große Fangemeinde aufgebaut. Percy Sledge wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Percy Sledge ist Kult. An Percy Sledge haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Percy Sledge? Percy Sledge startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Percy Sledge hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Percy Sledge freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Percy Sledge in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Percy Sledge bei google googeln! Percy Sledge und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Percy Sledge - Just Out Of Reach":

Der Songtext "Percy Sledge - Just Out Of Reach" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Percy Sledge - Just Out Of Reach" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Percy Sledge - Just Out Of Reach" - Userbewertung:

42 User haben Percy Sledge - Just Out Of Reach bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.92 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Percy Sledge - Just Out Of Reach"!

Songtext "Percy Sledge - Just Out Of Reach" - Meinungen:

Percy Sledge - Just Out Of Reach wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Percy Sledge - Just Out Of Reach zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Percy Sledge - Just Out Of Reach rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Percy Sledge - Just Out Of Reach genauso wie ich. (5 User)
Percy Sledge - Just Out Of Reach ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Percy Sledge - Just Out Of Reach" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz