Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Percy Sledge - Out Of Left Field

Percy Sledge - Out Of Left Field

Zum Song "Out Of Left Field" von "Percy Sledge" haben wir gefunden:


Info zu Percy Sledge:

 

U.a. "Out Of Left Field" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Percy Sledge eine große Fangemeinde aufgebaut. Percy Sledge wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Percy Sledge ist Kult. An Percy Sledge haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Percy Sledge? Percy Sledge startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Percy Sledge hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Percy Sledge freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Percy Sledge in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Percy Sledge bei google googeln! Percy Sledge und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Percy Sledge - Out Of Left Field":

Der Songtext "Percy Sledge - Out Of Left Field" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Percy Sledge - Out Of Left Field" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Percy Sledge - Out Of Left Field" - Userbewertung:

24 User haben Percy Sledge - Out Of Left Field bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.25 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Percy Sledge - Out Of Left Field"!

Songtext "Percy Sledge - Out Of Left Field" - Meinungen:

Beim Konzert war Percy Sledge - Out Of Left Field unschlagbar. (7 User)
Percy Sledge - Out Of Left Field ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Percy Sledge - Out Of Left Field ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Percy Sledge - Out Of Left Field rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei Percy Sledge - Out Of Left Field neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Percy Sledge - Out Of Left Field" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz