Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Percy Sledge - Its All Wrong But Its Alright

Percy Sledge - Its All Wrong But Its Alright

Zum Song "Its All Wrong But Its Alright" von "Percy Sledge" haben wir gefunden:


Info zu Percy Sledge:

 

U.a. "Its All Wrong But Its Alright" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Percy Sledge eine große Fangemeinde aufgebaut. Percy Sledge wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Percy Sledge ist Kult. An Percy Sledge haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Percy Sledge? Percy Sledge startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Percy Sledge hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Percy Sledge freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Percy Sledge in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Percy Sledge bei google googeln! Percy Sledge und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Percy Sledge - Its All Wrong But Its Alright":

Der Songtext "Percy Sledge - Its All Wrong But Its Alright" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Percy Sledge - Its All Wrong But Its Alright" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Percy Sledge - Its All Wrong But Its Alright" - Userbewertung:

34 User haben Percy Sledge - Its All Wrong But Its Alright bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.7 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Percy Sledge - Its All Wrong But Its Alright"!

Songtext "Percy Sledge - Its All Wrong But Its Alright" - Meinungen:

Beim Konzert war Percy Sledge - Its All Wrong But Its Alright unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Percy Sledge - Its All Wrong But Its Alright zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Percy Sledge - Its All Wrong But Its Alright rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Percy Sledge - Its All Wrong But Its Alright ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Percy Sledge - Its All Wrong But Its Alright" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz