Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Paul McCartney - Here Today

Paul McCartney - Here Today

Zum Song "Here Today" von "Paul McCartney" haben wir gefunden:


Info zu Paul McCartney:

 

U.a. "Here Today" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Paul McCartney so. Paul McCartney wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Paul McCartney schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Paul McCartney oder man mag Paul McCartney eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Paul McCartney steht für die damalige Zeit. Paul McCartney hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Paul McCartney eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Paul McCartney auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Paul McCartney in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Paul McCartney so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Paul McCartney sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Paul McCartney und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Paul McCartney - Here Today":

Der Songtext "Paul McCartney - Here Today" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Paul McCartney - Here Today" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Paul McCartney - Here Today" - Userbewertung:

45 User haben Paul McCartney - Here Today bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.35 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Paul McCartney - Here Today"!

Songtext "Paul McCartney - Here Today" - Meinungen:

Man kann bei Paul McCartney - Here Today neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war Paul McCartney - Here Today unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Paul McCartney - Here Today rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Paul McCartney - Here Today ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Paul McCartney - Here Today" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz