Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Paul McCartney - Somebody Who Cares

Paul McCartney - Somebody Who Cares

Zum Song "Somebody Who Cares" von "Paul McCartney" haben wir gefunden:


Info zu Paul McCartney:

 

U.a. "Somebody Who Cares" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Paul McCartney so. Paul McCartney wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Paul McCartney schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Paul McCartney oder man mag Paul McCartney eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Paul McCartney steht für die damalige Zeit. Paul McCartney hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Paul McCartney eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Paul McCartney auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Paul McCartney in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Paul McCartney so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Paul McCartney sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Paul McCartney und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Paul McCartney - Somebody Who Cares":

Der Songtext "Paul McCartney - Somebody Who Cares" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Paul McCartney - Somebody Who Cares" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Paul McCartney - Somebody Who Cares" - Userbewertung:

38 User haben Paul McCartney - Somebody Who Cares bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.15 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Paul McCartney - Somebody Who Cares"!

Songtext "Paul McCartney - Somebody Who Cares" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Paul McCartney - Somebody Who Cares ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war Paul McCartney - Somebody Who Cares unschlagbar. (7 User)
Man kann bei Paul McCartney - Somebody Who Cares neue Energie tanken. (9 User)
Paul McCartney - Somebody Who Cares ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Paul McCartney - Somebody Who Cares" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz