Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Al Green - I Wanna Hold You

Al Green - I Wanna Hold You

Zum Song "I Wanna Hold You" von "Al Green" haben wir gefunden:


Info zu Al Green:

 

U.a. "I Wanna Hold You" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Al Green eine große Fangemeinde aufgebaut. Al Green plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Al Green ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Al Green haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Al Green? Al Green hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Al Green war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Eine DVD von Al Green ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Al Green wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Al Green wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Al Green und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Al Green - I Wanna Hold You":

Der Songtext "Al Green - I Wanna Hold You" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Al Green - I Wanna Hold You" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Al Green - I Wanna Hold You" - Userbewertung:

37 User haben Al Green - I Wanna Hold You bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.51 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Al Green - I Wanna Hold You"!

Songtext "Al Green - I Wanna Hold You" - Meinungen:

Ich habe bei Al Green - I Wanna Hold You zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Al Green - I Wanna Hold You neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war Al Green - I Wanna Hold You unschlagbar. (7 User)
Al Green - I Wanna Hold You rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Al Green - I Wanna Hold You ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Al Green - I Wanna Hold You" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz