Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Kenny Dorham - Straight Ahead

Kenny Dorham - Straight Ahead

Zum Song "Straight Ahead" von "Kenny Dorham" haben wir gefunden:


Info zu Kenny Dorham:

 

U.a. "Straight Ahead" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Kenny Dorham so. Kenny Dorham sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Kenny Dorham ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Kenny Dorham oder man mag Kenny Dorham eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Kenny Dorham steht für die damalige Zeit. Kenny Dorham startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: Kenny Dorham rockt das Haus wie kaum ein anderer. Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Kenny Dorham ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Kenny Dorham in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Kenny Dorham weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Kenny Dorham wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Kenny Dorham - Straight Ahead":

Der Songtext "Kenny Dorham - Straight Ahead" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Kenny Dorham - Straight Ahead" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Kenny Dorham - Straight Ahead" - Userbewertung:

33 User haben Kenny Dorham - Straight Ahead bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.36 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Kenny Dorham - Straight Ahead"!

Songtext "Kenny Dorham - Straight Ahead" - Meinungen:

Kenny Dorham - Straight Ahead wird total überschätzt. (10 User)
Kenny Dorham - Straight Ahead ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meine Partner liebt Kenny Dorham - Straight Ahead genauso wie ich. (5 User)
Kenny Dorham - Straight Ahead ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Kenny Dorham - Straight Ahead" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz