Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Nom - Doing Fyne

Nom - Doing Fyne

Zum Song "Doing Fyne" von "Nom" haben wir gefunden:


Info zu Nom:

 

U.a. "Doing Fyne" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Nom "korrekt einzustellen". Nom wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Nom eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Nom nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Nom haben. Nom steht für die damalige Zeit. Nom hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn Nom hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Nom auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Nom in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Nom so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Nom sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Nom wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Nom - Doing Fyne":

Der Songtext "Nom - Doing Fyne" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Nom - Doing Fyne" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Nom - Doing Fyne" - Userbewertung:

36 User haben Nom - Doing Fyne bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.91 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Nom - Doing Fyne"!

Songtext "Nom - Doing Fyne" - Meinungen:

Beim Konzert war Nom - Doing Fyne unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Nom - Doing Fyne wird total überschätzt. (10 User)
Nom - Doing Fyne ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei Nom - Doing Fyne neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Nom - Doing Fyne" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz