Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Chic - Le Freak

Chic - Le Freak

Zum Song "Le Freak" von "Chic" haben wir gefunden:


Info zu Chic:

 

U.a. "Le Freak" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Chic zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Chic sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Chic eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Chic oder man mag Chic eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Chic hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Chic nicht aus. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Chic eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Chic auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Chic dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Chic wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Chic wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Chic - Le Freak":

Der Songtext "Chic - Le Freak" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Chic - Le Freak" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Chic - Le Freak" - Userbewertung:

31 User haben Chic - Le Freak bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.87 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Chic - Le Freak"!

Songtext "Chic - Le Freak" - Meinungen:

Meine Partner liebt Chic - Le Freak genauso wie ich. (5 User)
Chic - Le Freak rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Chic - Le Freak ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Chic - Le Freak ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Chic - Le Freak unschlagbar. (7 User)

Songtext "Chic - Le Freak" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz