Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Bad Brains - Coptic Times

Bad Brains - Coptic Times

Zum Song "Coptic Times" von "Bad Brains" haben wir gefunden:


Info zu Bad Brains:

 

U.a. "Coptic Times" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Bad Brains "korrekt einzustellen". Bad Brains plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Bad Brains eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Bad Brains oder man mag Bad Brains eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Bad Brains? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Bad Brains nicht aus. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Bad Brains war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Bad Brains noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Bad Brains wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Bad Brains bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Bad Brains wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Bad Brains - Coptic Times":

Der Songtext "Bad Brains - Coptic Times" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Bad Brains - Coptic Times" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Bad Brains - Coptic Times" - Userbewertung:

48 User haben Bad Brains - Coptic Times bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.68 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Bad Brains - Coptic Times"!

Songtext "Bad Brains - Coptic Times" - Meinungen:

Bad Brains - Coptic Times ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Bad Brains - Coptic Times wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war Bad Brains - Coptic Times unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Bad Brains - Coptic Times genauso wie ich. (5 User)
Bad Brains - Coptic Times rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Bad Brains - Coptic Times" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz