Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Patti Labelle - Good Lovin

Patti Labelle - Good Lovin

Zum Song "Good Lovin" von "Patti Labelle" haben wir gefunden:


Info zu Patti Labelle:

 

U.a. "Good Lovin" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Patti Labelle eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Patti Labelle sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Patti Labelle ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Patti Labelle haben sich die Geister geschieden. Patti Labelle steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Patti Labelle nicht aus. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Patti Labelle konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Patti Labelle ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Patti Labelle in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Patti Labelle wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Patti Labelle und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Patti Labelle - Good Lovin":

Der Songtext "Patti Labelle - Good Lovin" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Patti Labelle - Good Lovin" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Patti Labelle - Good Lovin" - Userbewertung:

16 User haben Patti Labelle - Good Lovin bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.93 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Patti Labelle - Good Lovin"!

Songtext "Patti Labelle - Good Lovin" - Meinungen:

Patti Labelle - Good Lovin ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Patti Labelle - Good Lovin unschlagbar. (7 User)
Patti Labelle - Good Lovin wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von Patti Labelle - Good Lovin ist besser. (6 User)
Ich habe bei Patti Labelle - Good Lovin zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Patti Labelle - Good Lovin" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz