Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Petey Pablo - Live Debaco

Petey Pablo - Live Debaco

Zum Song "Live Debaco" von "Petey Pablo" haben wir gefunden:


Info zu Petey Pablo:

 

U.a. "Live Debaco" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Petey Pablo zählte erst später zu meinen Favoriten. Petey Pablo wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Petey Pablo schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Petey Pablo nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Petey Pablo haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Petey Pablo geläufig sein. Petey Pablo startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Petey Pablo eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Petey Pablo noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Petey Pablo erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Petey Pablo auch... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Petey Pablo so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Petey Pablo sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Petey Pablo und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Petey Pablo - Live Debaco":

Der Songtext "Petey Pablo - Live Debaco" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Petey Pablo - Live Debaco" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Petey Pablo - Live Debaco" - Userbewertung:

17 User haben Petey Pablo - Live Debaco bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.58 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Petey Pablo - Live Debaco"!

Songtext "Petey Pablo - Live Debaco" - Meinungen:

Petey Pablo - Live Debaco ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Petey Pablo - Live Debaco rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Petey Pablo - Live Debaco ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Petey Pablo - Live Debaco zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Petey Pablo - Live Debaco" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz