Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Edward Simoni - Liebesromanze

Edward Simoni - Liebesromanze

Zum Song "Liebesromanze" von "Edward Simoni" haben wir gefunden:


Info zu Edward Simoni:

 

U.a. "Liebesromanze" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Edward Simoni eine große Fangemeinde aufgebaut. Edward Simoni sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Edward Simoni schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Edward Simoni oder man mag Edward Simoni eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Edward Simoni? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Edward Simoni nicht aus. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Edward Simoni rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Edward Simoni freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Edward Simoni in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Edward Simoni wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Edward Simoni und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Edward Simoni - Liebesromanze":

Der Songtext "Edward Simoni - Liebesromanze" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Edward Simoni - Liebesromanze" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Edward Simoni - Liebesromanze" - Userbewertung:

47 User haben Edward Simoni - Liebesromanze bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.08 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Edward Simoni - Liebesromanze"!

Songtext "Edward Simoni - Liebesromanze" - Meinungen:

Edward Simoni - Liebesromanze ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Edward Simoni - Liebesromanze rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Die Liveversion von Edward Simoni - Liebesromanze ist besser. (6 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Edward Simoni - Liebesromanze unschlagbar. (7 User)

Songtext "Edward Simoni - Liebesromanze" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz