Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Bob Marley - Natural Mystic

Bob Marley - Natural Mystic

Zum Song "Natural Mystic" von "Bob Marley" haben wir gefunden:


Info zu Bob Marley:

 

U.a. "Natural Mystic" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Bob Marley "korrekt einzustellen". Bob Marley plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Bob Marley schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Bob Marley haben sich die Geister geschieden. Bob Marley steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Bob Marley sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Bob Marley hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Bob Marley noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Bob Marley wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Bob Marley so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Bob Marley sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Bob Marley und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Bob Marley - Natural Mystic":

Der Songtext "Bob Marley - Natural Mystic" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Bob Marley - Natural Mystic" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Bob Marley - Natural Mystic" - Userbewertung:

49 User haben Bob Marley - Natural Mystic bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.87 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Bob Marley - Natural Mystic"!

Songtext "Bob Marley - Natural Mystic" - Meinungen:

Bob Marley - Natural Mystic ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Bob Marley - Natural Mystic wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von Bob Marley - Natural Mystic ist besser. (6 User)
Ich habe bei Bob Marley - Natural Mystic zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Bob Marley - Natural Mystic genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Bob Marley - Natural Mystic" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz