Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Arch Enemy - Ravenous

Arch Enemy - Ravenous

Zum Song "Ravenous" von "Arch Enemy" haben wir gefunden:


Info zu Arch Enemy:

 

U.a. "Ravenous" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Arch Enemy zählte erst später zu meinen Favoriten. Arch Enemy sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Arch Enemy schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Arch Enemy oder man mag Arch Enemy eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Arch Enemy geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Arch Enemy sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Arch Enemy konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Arch Enemy ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Arch Enemy erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Arch Enemy auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Arch Enemy bei google googeln! Arch Enemy und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Arch Enemy - Ravenous":

Der Songtext "Arch Enemy - Ravenous" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Arch Enemy - Ravenous" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Arch Enemy - Ravenous" - Userbewertung:

48 User haben Arch Enemy - Ravenous bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.41 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Arch Enemy - Ravenous"!

Songtext "Arch Enemy - Ravenous" - Meinungen:

Ich habe bei Arch Enemy - Ravenous zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Arch Enemy - Ravenous rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Arch Enemy - Ravenous ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Arch Enemy - Ravenous ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Arch Enemy - Ravenous wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Arch Enemy - Ravenous" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz