Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Arctic Monkeys - In The Ascindant

Arctic Monkeys - In The Ascindant

Zum Song "In The Ascindant" von "Arctic Monkeys" haben wir gefunden:


Info zu Arctic Monkeys:

 

U.a. "In The Ascindant" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Arctic Monkeys gut finde. Arctic Monkeys sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Arctic Monkeys ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Arctic Monkeys nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Arctic Monkeys haben. Arctic Monkeys steht für die damalige Zeit. Arctic Monkeys startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Arctic Monkeys rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Arctic Monkeys noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Arctic Monkeys auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Arctic Monkeys erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Arctic Monkeys auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Arctic Monkeys bei google googeln! Viel Spaß mit Arctic Monkeys wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Arctic Monkeys - In The Ascindant":

Der Songtext "Arctic Monkeys - In The Ascindant" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Arctic Monkeys - In The Ascindant" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Arctic Monkeys - In The Ascindant" - Userbewertung:

29 User haben Arctic Monkeys - In The Ascindant bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.48 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Arctic Monkeys - In The Ascindant"!

Songtext "Arctic Monkeys - In The Ascindant" - Meinungen:

Arctic Monkeys - In The Ascindant rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Die Liveversion von Arctic Monkeys - In The Ascindant ist besser. (6 User)
Arctic Monkeys - In The Ascindant ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Arctic Monkeys - In The Ascindant ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Arctic Monkeys - In The Ascindant" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz