Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Tiesto - Forever Today

Tiesto - Forever Today

Zum Song "Forever Today" von "Tiesto" haben wir gefunden:


Info zu Tiesto:

 

U.a. "Forever Today" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Tiesto "korrekt einzustellen". Tiesto wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Tiesto ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Tiesto oder man mag Tiesto eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Tiesto steht für die damalige Zeit. Tiesto hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Tiesto konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Tiesto freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Tiesto ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Tiesto bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Tiesto wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Tiesto - Forever Today":

Der Songtext "Tiesto - Forever Today" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Tiesto - Forever Today" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Tiesto - Forever Today" - Userbewertung:

30 User haben Tiesto - Forever Today bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.96 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Tiesto - Forever Today"!

Songtext "Tiesto - Forever Today" - Meinungen:

Ich habe bei Tiesto - Forever Today zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Tiesto - Forever Today wird total überschätzt. (10 User)
Tiesto - Forever Today ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Tiesto - Forever Today ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Tiesto - Forever Today unschlagbar. (7 User)

Songtext "Tiesto - Forever Today" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz