Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Michael Pinnella - Cross The Bridge

Michael Pinnella - Cross The Bridge

Zum Song "Cross The Bridge" von "Michael Pinnella" haben wir gefunden:


Info zu Michael Pinnella:

 

U.a. "Cross The Bridge" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Michael Pinnella "korrekt einzustellen". Michael Pinnella sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Michael Pinnella ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Michael Pinnella haben sich die Geister geschieden. Michael Pinnella hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Michael Pinnella nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Michael Pinnella hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Michael Pinnella noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Michael Pinnella in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Michael Pinnella wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Michael Pinnella wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Michael Pinnella - Cross The Bridge":

Der Songtext "Michael Pinnella - Cross The Bridge" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Michael Pinnella - Cross The Bridge" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Michael Pinnella - Cross The Bridge" - Userbewertung:

19 User haben Michael Pinnella - Cross The Bridge bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.89 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Michael Pinnella - Cross The Bridge"!

Songtext "Michael Pinnella - Cross The Bridge" - Meinungen:

Michael Pinnella - Cross The Bridge ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt Michael Pinnella - Cross The Bridge genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Michael Pinnella - Cross The Bridge unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Michael Pinnella - Cross The Bridge ist besser. (6 User)
Michael Pinnella - Cross The Bridge wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Michael Pinnella - Cross The Bridge" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz