Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Christina Milian - Peanut Butter Jelly

Christina Milian - Peanut Butter Jelly

Zum Song "Peanut Butter Jelly" von "Christina Milian" haben wir gefunden:


Info zu Christina Milian:

 

U.a. "Peanut Butter Jelly" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Christina Milian so. Mein Leben wäre ohne Christina Milian sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Christina Milian schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Christina Milian haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Christina Milian geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Christina Milian sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Christina Milian konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Christina Milian freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Christina Milian dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Christina Milian wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Christina Milian wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Christina Milian - Peanut Butter Jelly":

Der Songtext "Christina Milian - Peanut Butter Jelly" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Christina Milian - Peanut Butter Jelly" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Christina Milian - Peanut Butter Jelly" - Userbewertung:

46 User haben Christina Milian - Peanut Butter Jelly bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.78 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Christina Milian - Peanut Butter Jelly"!

Songtext "Christina Milian - Peanut Butter Jelly" - Meinungen:

Ich habe bei Christina Milian - Peanut Butter Jelly zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Christina Milian - Peanut Butter Jelly wird total überschätzt. (10 User)
Christina Milian - Peanut Butter Jelly rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Christina Milian - Peanut Butter Jelly ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Christina Milian - Peanut Butter Jelly genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Christina Milian - Peanut Butter Jelly" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz