Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Edguy - Superheroes

Edguy - Superheroes

Zum Song "Superheroes" von "Edguy" haben wir gefunden:


Info zu Edguy:

 

U.a. "Superheroes" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Edguy zählte erst später zu meinen Favoriten. Edguy plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Edguy ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Edguy nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Edguy haben. Edguy steht für die damalige Zeit. Edguy startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Edguy war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Edguy noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Edguy ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Edguy so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Edguy sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Edguy wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Edguy - Superheroes":

Der Songtext "Edguy - Superheroes" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Edguy - Superheroes" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Edguy - Superheroes" - Userbewertung:

30 User haben Edguy - Superheroes bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.83 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Edguy - Superheroes"!

Songtext "Edguy - Superheroes" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Edguy - Superheroes ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Edguy - Superheroes zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von Edguy - Superheroes ist besser. (6 User)
Edguy - Superheroes rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Edguy - Superheroes" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz