Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Eberhard Cohrs - Menschenskinder Pass Doch Uff

Eberhard Cohrs - Menschenskinder Pass Doch Uff

Zum Song "Menschenskinder Pass Doch Uff" von "Eberhard Cohrs" haben wir gefunden:


Info zu Eberhard Cohrs:

 

U.a. "Menschenskinder Pass Doch Uff" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Eberhard Cohrs eine große Fangemeinde aufgebaut. Eberhard Cohrs plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Eberhard Cohrs ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Eberhard Cohrs nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Eberhard Cohrs haben. Eberhard Cohrs steht für die damalige Zeit. Eberhard Cohrs startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Eberhard Cohrs hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Eberhard Cohrs auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Eberhard Cohrs erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Eberhard Cohrs auch... Ich würde mich freuen. Eberhard Cohrs bei google googeln! Viel Spaß mit Eberhard Cohrs wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Eberhard Cohrs - Menschenskinder Pass Doch Uff":

Der Songtext "Eberhard Cohrs - Menschenskinder Pass Doch Uff" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Eberhard Cohrs - Menschenskinder Pass Doch Uff" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Eberhard Cohrs - Menschenskinder Pass Doch Uff" - Userbewertung:

28 User haben Eberhard Cohrs - Menschenskinder Pass Doch Uff bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.75 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Eberhard Cohrs - Menschenskinder Pass Doch Uff"!

Songtext "Eberhard Cohrs - Menschenskinder Pass Doch Uff" - Meinungen:

Meine Partner liebt Eberhard Cohrs - Menschenskinder Pass Doch Uff genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Eberhard Cohrs - Menschenskinder Pass Doch Uff unschlagbar. (7 User)
Eberhard Cohrs - Menschenskinder Pass Doch Uff wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von Eberhard Cohrs - Menschenskinder Pass Doch Uff ist besser. (6 User)
Man kann bei Eberhard Cohrs - Menschenskinder Pass Doch Uff neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Eberhard Cohrs - Menschenskinder Pass Doch Uff" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz