Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Swedish Erotica - Loaded Gun

Swedish Erotica - Loaded Gun

Zum Song "Loaded Gun" von "Swedish Erotica" haben wir gefunden:


Info zu Swedish Erotica:

 

U.a. "Loaded Gun" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Swedish Erotica "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Swedish Erotica sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Swedish Erotica ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Swedish Erotica haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Swedish Erotica geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Swedish Erotica sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Swedish Erotica eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Eine DVD von Swedish Erotica ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Swedish Erotica erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Swedish Erotica auch... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Swedish Erotica wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Swedish Erotica und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Swedish Erotica - Loaded Gun":

Der Songtext "Swedish Erotica - Loaded Gun" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Swedish Erotica - Loaded Gun" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Swedish Erotica - Loaded Gun" - Userbewertung:

33 User haben Swedish Erotica - Loaded Gun bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.15 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Swedish Erotica - Loaded Gun"!

Songtext "Swedish Erotica - Loaded Gun" - Meinungen:

Swedish Erotica - Loaded Gun wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Swedish Erotica - Loaded Gun genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei Swedish Erotica - Loaded Gun neue Energie tanken. (9 User)
Swedish Erotica - Loaded Gun ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Swedish Erotica - Loaded Gun zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Swedish Erotica - Loaded Gun" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz