Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Swedish Erotica - Love On The Line

Swedish Erotica - Love On The Line

Zum Song "Love On The Line" von "Swedish Erotica" haben wir gefunden:


Info zu Swedish Erotica:

 

U.a. "Love On The Line" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Swedish Erotica "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Swedish Erotica sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Swedish Erotica ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Swedish Erotica haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Swedish Erotica geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Swedish Erotica sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Swedish Erotica eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Eine DVD von Swedish Erotica ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Swedish Erotica erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Swedish Erotica auch... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Swedish Erotica wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Swedish Erotica und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Swedish Erotica - Love On The Line":

Der Songtext "Swedish Erotica - Love On The Line" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Swedish Erotica - Love On The Line" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Swedish Erotica - Love On The Line" - Userbewertung:

32 User haben Swedish Erotica - Love On The Line bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.96 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Swedish Erotica - Love On The Line"!

Songtext "Swedish Erotica - Love On The Line" - Meinungen:

Swedish Erotica - Love On The Line ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Swedish Erotica - Love On The Line ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Swedish Erotica - Love On The Line genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Swedish Erotica - Love On The Line wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Swedish Erotica - Love On The Line" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz