Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext D-Ream - Heart Of Wave

D-Ream - Heart Of Wave

Zum Song "Heart Of Wave" von "D-Ream" haben wir gefunden:


Info zu D-Ream:

 

U.a. "Heart Of Wave" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich D-Ream eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne D-Ream sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: D-Ream ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag D-Ream oder man mag D-Ream eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. D-Ream hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. D-Ream hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von D-Ream konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man D-Ream noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch D-Ream auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von D-Ream erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen D-Ream auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu D-Ream wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. D-Ream und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "D-Ream - Heart Of Wave":

Der Songtext "D-Ream - Heart Of Wave" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "D-Ream - Heart Of Wave" - Merchandising (Werbung):

Songtext "D-Ream - Heart Of Wave" - Userbewertung:

32 User haben D-Ream - Heart Of Wave bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.09 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "D-Ream - Heart Of Wave"!

Songtext "D-Ream - Heart Of Wave" - Meinungen:

D-Ream - Heart Of Wave ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
D-Ream - Heart Of Wave ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
D-Ream - Heart Of Wave ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
D-Ream - Heart Of Wave rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt D-Ream - Heart Of Wave genauso wie ich. (5 User)

Songtext "D-Ream - Heart Of Wave" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz