Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Aventura - Hermanita

Aventura - Hermanita

Zum Song "Hermanita" von "Aventura" haben wir gefunden:


Info zu Aventura:

 

U.a. "Hermanita" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Aventura eine große Fangemeinde aufgebaut. Aventura wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Aventura eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Aventura nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Aventura haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Aventura? Aventura hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Aventura eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Aventura noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Aventura in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Aventura bei google googeln! Aventura und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Aventura - Hermanita":

Der Songtext "Aventura - Hermanita" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Aventura - Hermanita" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Aventura - Hermanita" - Userbewertung:

21 User haben Aventura - Hermanita bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.61 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Aventura - Hermanita"!

Songtext "Aventura - Hermanita" - Meinungen:

Aventura - Hermanita wird total überschätzt. (10 User)
Aventura - Hermanita rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei Aventura - Hermanita neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Aventura - Hermanita zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Aventura - Hermanita ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Aventura - Hermanita" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz