Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Monika Kruse - Self Reflexion

Monika Kruse - Self Reflexion

Zum Song "Self Reflexion" von "Monika Kruse" haben wir gefunden:


Info zu Monika Kruse:

 

U.a. "Self Reflexion" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Monika Kruse zählte erst später zu meinen Favoriten. Monika Kruse sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Monika Kruse schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Monika Kruse nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Monika Kruse haben. Monika Kruse hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Monika Kruse sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Monika Kruse war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Eine DVD von Monika Kruse ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Monika Kruse wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Monika Kruse bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Monika Kruse wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Monika Kruse - Self Reflexion":

Der Songtext "Monika Kruse - Self Reflexion" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Monika Kruse - Self Reflexion" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Monika Kruse - Self Reflexion" - Userbewertung:

45 User haben Monika Kruse - Self Reflexion bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.82 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Monika Kruse - Self Reflexion"!

Songtext "Monika Kruse - Self Reflexion" - Meinungen:

Ich habe bei Monika Kruse - Self Reflexion zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Monika Kruse - Self Reflexion neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Monika Kruse - Self Reflexion rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Monika Kruse - Self Reflexion ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Monika Kruse - Self Reflexion" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz