Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Sarah-Jane - La Gondola Damore

Sarah-Jane - La Gondola Damore

Zum Song "La Gondola Damore" von "Sarah-Jane" haben wir gefunden:


Info zu Sarah-Jane:

 

U.a. "La Gondola Damore" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Sarah-Jane so. Mein Leben wäre ohne Sarah-Jane sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Sarah-Jane eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Sarah-Jane oder man mag Sarah-Jane eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Sarah-Jane geläufig sein. Sarah-Jane hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Sarah-Jane eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Eine DVD von Sarah-Jane ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Sarah-Jane dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Sarah-Jane bei google googeln! Viel Spaß mit Sarah-Jane wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Sarah-Jane - La Gondola Damore":

Der Songtext "Sarah-Jane - La Gondola Damore" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Sarah-Jane - La Gondola Damore" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Sarah-Jane - La Gondola Damore" - Userbewertung:

43 User haben Sarah-Jane - La Gondola Damore bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.65 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Sarah-Jane - La Gondola Damore"!

Songtext "Sarah-Jane - La Gondola Damore" - Meinungen:

Sarah-Jane - La Gondola Damore ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Sarah-Jane - La Gondola Damore ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Sarah-Jane - La Gondola Damore wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von Sarah-Jane - La Gondola Damore ist besser. (6 User)

Songtext "Sarah-Jane - La Gondola Damore" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz