Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Emmerhoff - Juggernaut

Emmerhoff - Juggernaut

Zum Song "Juggernaut" von "Emmerhoff" haben wir gefunden:


Info zu Emmerhoff:

 

U.a. "Juggernaut" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Emmerhoff eine große Fangemeinde aufgebaut. Emmerhoff plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Emmerhoff schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Emmerhoff hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Emmerhoff steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Emmerhoff sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Emmerhoff eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Emmerhoff auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Emmerhoff erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Emmerhoff auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Emmerhoff so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Emmerhoff sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Emmerhoff wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Emmerhoff - Juggernaut":

Der Songtext "Emmerhoff - Juggernaut" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Emmerhoff - Juggernaut" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Emmerhoff - Juggernaut" - Userbewertung:

51 User haben Emmerhoff - Juggernaut bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.15 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Emmerhoff - Juggernaut"!

Songtext "Emmerhoff - Juggernaut" - Meinungen:

Emmerhoff - Juggernaut wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei Emmerhoff - Juggernaut neue Energie tanken. (9 User)
Emmerhoff - Juggernaut ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Emmerhoff - Juggernaut ist besser. (6 User)
Emmerhoff - Juggernaut ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Emmerhoff - Juggernaut" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz