Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Led Zeppelin - Boogie With Stu

Led Zeppelin - Boogie With Stu

Zum Song "Boogie With Stu" von "Led Zeppelin" haben wir gefunden:


Info zu Led Zeppelin:

 

U.a. "Boogie With Stu" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Led Zeppelin gut finde. Mein Leben wäre ohne Led Zeppelin sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Led Zeppelin schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Led Zeppelin hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Led Zeppelin steht für die damalige Zeit. Led Zeppelin startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Led Zeppelin eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Led Zeppelin freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Led Zeppelin wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Led Zeppelin wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Led Zeppelin wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Led Zeppelin - Boogie With Stu":

Der Songtext "Led Zeppelin - Boogie With Stu" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Led Zeppelin - Boogie With Stu" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Led Zeppelin - Boogie With Stu" - Userbewertung:

41 User haben Led Zeppelin - Boogie With Stu bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.09 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Led Zeppelin - Boogie With Stu"!

Songtext "Led Zeppelin - Boogie With Stu" - Meinungen:

Led Zeppelin - Boogie With Stu ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man kann bei Led Zeppelin - Boogie With Stu neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Led Zeppelin - Boogie With Stu ist besser. (6 User)
Led Zeppelin - Boogie With Stu ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Led Zeppelin - Boogie With Stu" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz