Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Joe Cocker - Long Drag Off A Cigarette

Joe Cocker - Long Drag Off A Cigarette

Zum Song "Long Drag Off A Cigarette" von "Joe Cocker" haben wir gefunden:


Info zu Joe Cocker:

 

U.a. "Long Drag Off A Cigarette" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Joe Cocker so. Joe Cocker wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Joe Cocker schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Joe Cocker hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Joe Cocker? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Joe Cocker nicht aus. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Joe Cocker war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Eine DVD von Joe Cocker ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Joe Cocker wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Joe Cocker bei google googeln! Joe Cocker und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Joe Cocker - Long Drag Off A Cigarette":

Der Songtext "Joe Cocker - Long Drag Off A Cigarette" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Joe Cocker - Long Drag Off A Cigarette" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Joe Cocker - Long Drag Off A Cigarette" - Userbewertung:

26 User haben Joe Cocker - Long Drag Off A Cigarette bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.57 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Joe Cocker - Long Drag Off A Cigarette"!

Songtext "Joe Cocker - Long Drag Off A Cigarette" - Meinungen:

Man kann bei Joe Cocker - Long Drag Off A Cigarette neue Energie tanken. (9 User)
Joe Cocker - Long Drag Off A Cigarette ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Joe Cocker - Long Drag Off A Cigarette ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Joe Cocker - Long Drag Off A Cigarette zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Joe Cocker - Long Drag Off A Cigarette unschlagbar. (7 User)

Songtext "Joe Cocker - Long Drag Off A Cigarette" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz