Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Malcolm Middleton - A New Heart

Malcolm Middleton - A New Heart

Zum Song "A New Heart" von "Malcolm Middleton" haben wir gefunden:


Info zu Malcolm Middleton:

 

U.a. "A New Heart" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Malcolm Middleton "korrekt einzustellen". Malcolm Middleton plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Malcolm Middleton ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Malcolm Middleton nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Malcolm Middleton haben. Malcolm Middleton steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Malcolm Middleton sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Malcolm Middleton eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Malcolm Middleton noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Malcolm Middleton auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Malcolm Middleton wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Malcolm Middleton wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Malcolm Middleton und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Malcolm Middleton - A New Heart":

Der Songtext "Malcolm Middleton - A New Heart" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Malcolm Middleton - A New Heart" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Malcolm Middleton - A New Heart" - Userbewertung:

58 User haben Malcolm Middleton - A New Heart bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.65 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Malcolm Middleton - A New Heart"!

Songtext "Malcolm Middleton - A New Heart" - Meinungen:

Malcolm Middleton - A New Heart ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Malcolm Middleton - A New Heart unschlagbar. (7 User)
Man kann bei Malcolm Middleton - A New Heart neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Malcolm Middleton - A New Heart genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Malcolm Middleton - A New Heart" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz