Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Everlast - The Warning

Everlast - The Warning

Zum Song "The Warning" von "Everlast" haben wir gefunden:


Info zu Everlast:

 

U.a. "The Warning" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Everlast "korrekt einzustellen". Everlast plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Everlast ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Everlast nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Everlast haben. Everlast hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Everlast startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Everlast konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Everlast noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Everlast erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Everlast auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Everlast wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Everlast wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Everlast - The Warning":

Der Songtext "Everlast - The Warning" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Everlast - The Warning" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Everlast - The Warning" - Userbewertung:

16 User haben Everlast - The Warning bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.31 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Everlast - The Warning"!

Songtext "Everlast - The Warning" - Meinungen:

Ich habe bei Everlast - The Warning zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Everlast - The Warning neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Everlast - The Warning genauso wie ich. (5 User)
Everlast - The Warning rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Everlast - The Warning" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz