Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Michael Kleitman & The Scorpions - Di Nuovo Qui

Michael Kleitman & The Scorpions - Di Nuovo Qui

Zum Song "Di Nuovo Qui" von "Michael Kleitman & The Scorpions" haben wir gefunden:


Info zu Michael Kleitman & The Scorpions:

 

U.a. "Di Nuovo Qui" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Michael Kleitman & The Scorpions eine große Fangemeinde aufgebaut. Michael Kleitman & The Scorpions wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Michael Kleitman & The Scorpions schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Michael Kleitman & The Scorpions haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Michael Kleitman & The Scorpions? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Michael Kleitman & The Scorpions nicht aus. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Michael Kleitman & The Scorpions war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Eine DVD von Michael Kleitman & The Scorpions ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Michael Kleitman & The Scorpions in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Michael Kleitman & The Scorpions so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Michael Kleitman & The Scorpions sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Michael Kleitman & The Scorpions und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Michael Kleitman & The Scorpions - Di Nuovo Qui":

Der Songtext "Michael Kleitman & The Scorpions - Di Nuovo Qui" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Michael Kleitman & The Scorpions - Di Nuovo Qui" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Michael Kleitman & The Scorpions - Di Nuovo Qui" - Userbewertung:

50 User haben Michael Kleitman & The Scorpions - Di Nuovo Qui bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.5 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Michael Kleitman & The Scorpions - Di Nuovo Qui"!

Songtext "Michael Kleitman & The Scorpions - Di Nuovo Qui" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei Michael Kleitman & The Scorpions - Di Nuovo Qui zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Michael Kleitman & The Scorpions - Di Nuovo Qui genauso wie ich. (5 User)
Michael Kleitman & The Scorpions - Di Nuovo Qui ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war Michael Kleitman & The Scorpions - Di Nuovo Qui unschlagbar. (7 User)

Songtext "Michael Kleitman & The Scorpions - Di Nuovo Qui" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz