Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Chuck Berry - Our Little Rendevouz

Chuck Berry - Our Little Rendevouz

Zum Song "Our Little Rendevouz" von "Chuck Berry" haben wir gefunden:


Info zu Chuck Berry:

 

U.a. "Our Little Rendevouz" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Chuck Berry "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Chuck Berry sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Chuck Berry eine große Fangemeinde aufgebaut. Chuck Berry hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Chuck Berry? Chuck Berry startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Chuck Berry eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Chuck Berry auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Chuck Berry dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Chuck Berry weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Chuck Berry und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Chuck Berry - Our Little Rendevouz":

Der Songtext "Chuck Berry - Our Little Rendevouz" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Chuck Berry - Our Little Rendevouz" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Chuck Berry - Our Little Rendevouz" - Userbewertung:

46 User haben Chuck Berry - Our Little Rendevouz bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.36 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Chuck Berry - Our Little Rendevouz"!

Songtext "Chuck Berry - Our Little Rendevouz" - Meinungen:

Ich habe bei Chuck Berry - Our Little Rendevouz zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Chuck Berry - Our Little Rendevouz ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Chuck Berry - Our Little Rendevouz ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt Chuck Berry - Our Little Rendevouz genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei Chuck Berry - Our Little Rendevouz neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Chuck Berry - Our Little Rendevouz" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz