Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Status Quo - Spinning Wheel Blues

Status Quo - Spinning Wheel Blues

Zum Song "Spinning Wheel Blues" von "Status Quo" haben wir gefunden:


Info zu Status Quo:

 

U.a. "Spinning Wheel Blues" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Status Quo zählte erst später zu meinen Favoriten. Status Quo sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Status Quo eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Status Quo oder man mag Status Quo eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Status Quo hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Status Quo startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Status Quo hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Status Quo auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Status Quo wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Status Quo bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Status Quo wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Status Quo - Spinning Wheel Blues":

Der Songtext "Status Quo - Spinning Wheel Blues" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Status Quo - Spinning Wheel Blues" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Status Quo - Spinning Wheel Blues" - Userbewertung:

13 User haben Status Quo - Spinning Wheel Blues bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.3 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Status Quo - Spinning Wheel Blues"!

Songtext "Status Quo - Spinning Wheel Blues" - Meinungen:

Status Quo - Spinning Wheel Blues rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Status Quo - Spinning Wheel Blues unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Status Quo - Spinning Wheel Blues ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt Status Quo - Spinning Wheel Blues genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Status Quo - Spinning Wheel Blues" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz