Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Helmut Zacharias - Heimat Deine Sterne

Helmut Zacharias - Heimat Deine Sterne

Zum Song "Heimat Deine Sterne" von "Helmut Zacharias" haben wir gefunden:


Info zu Helmut Zacharias:

 

U.a. "Heimat Deine Sterne" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Helmut Zacharias zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Helmut Zacharias sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Helmut Zacharias ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Helmut Zacharias oder man mag Helmut Zacharias eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Helmut Zacharias steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Helmut Zacharias sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Helmut Zacharias eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Eine DVD von Helmut Zacharias ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Helmut Zacharias dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Helmut Zacharias bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Helmut Zacharias wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Helmut Zacharias - Heimat Deine Sterne":

Der Songtext "Helmut Zacharias - Heimat Deine Sterne" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Helmut Zacharias - Heimat Deine Sterne" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Helmut Zacharias - Heimat Deine Sterne" - Userbewertung:

25 User haben Helmut Zacharias - Heimat Deine Sterne bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.04 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Helmut Zacharias - Heimat Deine Sterne"!

Songtext "Helmut Zacharias - Heimat Deine Sterne" - Meinungen:

Die Liveversion von Helmut Zacharias - Heimat Deine Sterne ist besser. (6 User)
Helmut Zacharias - Heimat Deine Sterne ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Helmut Zacharias - Heimat Deine Sterne wird total überschätzt. (10 User)
Helmut Zacharias - Heimat Deine Sterne ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Helmut Zacharias - Heimat Deine Sterne unschlagbar. (7 User)

Songtext "Helmut Zacharias - Heimat Deine Sterne" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz